Wasserwacht
Bobingen

Mit Sicherheit am Wasser.

Lechpaddeln

In diesem Jahr organisiert die Kreis-Wasserwacht Jugendleitung erstmals ein LOCHBACHPADDELN (als Abwechslung zum nun schon bekannten Lechpaddeln)

Man trifft sich an der Wasserwacht Station Ilsesee. Von dort aus geht es an den Lochbachanstich im Süden von Königsbrunn. Wir lassen uns bis zum Lautersee treiben und müssen von dort aus ca. 1,5km zurück zur Wasserwacht Station Königsbrunn laufen. 

Eckdaten zu dieser Veranstaltung

Datum               Sonntag, 15. Juli 2018
Treffpunkt         14 Uhr an der Wasserwacht Station Königsbrunn Ilsesee
Ende                  gegen 18:30 Uhr, ebenfalls an der Wasserwacht Station Königsbrunn Ilsesee
Wichtig              - Badesachen mitbringen
                           - trockene Kleidung nicht vergessen
                           - Luftmatratze oder Schwimmtier (unbedingt erforderlich! Keine Luftmatratze = keine Teilnahme!)
                           - Sonnenschutz (eincremen / Cappy)
                           - feste Schuhe, die nass werden düfen / Badeschuhe
                           - Teilnahme erst ab 14 Jahren möglich!!!!!

 

Informationen für Mitglieder der Wasserwacht Bobingen

Die Teilnahme wird durch das Team Jugendarbeit bei uns vor Ort organisiert. Dazu gehört auch ein Transfer von / nach Bobingen.
Wer dabei sein möchte holt sich bitte die notwendigen Anmeldeunterlagen bei der Jugendleitung ab.
Anmeldeschluß ist Mittwoch, der 04. Juli 2018!

© Wasserwacht Bobingen 2021
Kontakt | Datenschutz | Impressum