Neujahrsgruß

Neujahrsgruß - (Foto: Martin Gschwilm)

Die Wasserwacht Bobingen wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, sowie Freunden und Sponsoren unserer Ortsgruppe einen guten Start ins neue Jahr 2021.
Wir alle haben ein besonderes Jahr 2020 hinter uns gebracht. Ein anderes Jahr – mit vielen Einschränkungen. Wir alle wünschen uns wieder mehr Normalität. Wir vermissen all unsere Aktivitäten – die Gruppenstunden, das Schwimmtraining, das Hüttenwochenende, und vieles mehr. Und wir vermissen Euch – unsere Mitglieder. Deshalb bleibt uns weiterhin treu – auch wenn man sich zur Zeit nicht sehen kann. Wir erachten die getroffenen Maßnahmen und Beschränkungen allerdings für sehr wichtig und alternativlos. Wir müssen uns alle bemühen das Beste aus der gegenwärtigen Situation zu machen.
Der Jahreswechsel ist immer die Zeit DANKE zu sagen – und das wollen wir natürlich nicht vergessen.
Vielen Dank an all unsere ehrenamtlichen Mitglieder für Ihr Engagement, sofern das möglich war, und ihre Geduld.
Danke an unsere Sponsoren und Gönner, die uns unterstützt haben.
Ein besonderes Dankeschön geht natürlich wieder an unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Einsatzgruppe, des Hausnotruf-Hintergrunddienstes und die Mitarbeiter im Krankentransport, Rettungsdienst und Notarztdienst die wie immer 24 Stunden Rund-um-die-Uhr einsatzbereit sind.
Sozusagen als Neujahrsgruß gibt es diesmal kein Bild, sondern wir verlinken unseren Imagefilm aus dem Jahr 2014, der leicht redaktionell überarbeitet auf unserer Internetseite und bei YouTube zu finden ist und uns in Erinnerungen aus normaleren Zeiten entführt.
Bleibt alle gesund!
Eure Wasserwacht Bobingen