26.07.2014 Neuer Motorbootführer

News-Grafik PRüFUNG AM FORGGENSEE ERFOLGREICH ABGELEGT Unser Mitglied Christoph Müller hat erfolgreich den Motorbootführerschein der Wasserwacht bestanden. Nach mehreren Monaten theoretischer und praktischer Ausbildung bei der BRK Bezirks-Wasserwacht Schwaben, konnte der Lehrgang nun am Forggensee abgeschlossen werden. Die Prüfung bestand aus schriftlichen Teilen, praktischen Fahrmanövern und der Abfrage von praktischen Handfertigkeiten (Knoten).
Wir gratulieren unserem ChrisCross ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm, dass er und seine Mitfahrer stets gesund und munter wieder zurückkommen.
Vielen Dank auch an Michael Schnock, der ihn während des Lehrgangs als Praxisanleiter begleitet hat und an alle Bootsführer unserer Ortsgruppe, die im Rahmen der Ammersee Wachdienste die praktische Ausbildung mit unterstützt haben.

© BRK Wasserwacht Bobingen, 2018