Einsatzreiche Tage

19.06.2013 Die Hitze lockt viele Schwimmer an die Seen und Bäder - aber auch zu Fuß mit Inlineskates und mit dem Fahrrad in die Natur.
Rettungsdienste sind zu dieser Zeit besonders gefragt. So auch unsere Wasserwacht Ortsgruppe. Seit Tagen sind wir im Aquamarin im Einsatz und mussten bereits einige brisante Notfälle versorgen.
Am Montag, den 17.06.2013 kam unsere Einsatzgruppe zufällig zu einem Trafo Brand am Grabener Baggersee.
Am Dienstag, den 18.06.2013 wurde unsere Einsatzgruppe auf Anforderung der ILS Fürstenfeldbruck zu einem Wasserrettungseinsatz im Bereich Landsberg alarmiert.
Am Mittwoch, den 19.06.2013 rückten wir zu einem First-Responder (Helfer vor Ort) Einsatz aus. Ein Radfahrer war am Straßberger Berg verunglückt.
Es geht also heiß her! Nach dem Hochwasser jetzt die Hitze - die Wasserwacht Ortsgruppe Bobingen ist immer für Sie da - 24 Stunden - 365 Tage - rund um die Uhr!

© BRK Wasserwacht Bobingen, 2018