Aktuelles - BRK Wasserwacht Bobingen

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

News-Grafik 06.10.2012 Bei den Neuwahlen der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Bobingen gab es keine Überraschungen. Einstimmig wurde die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder gewählt. Zu Veränderungen kam es nur im Bereich des Technischen Leiters. Maximilian Goßner, der aus beruflichen Gründen nun nur noch in seiner Freizeit in Bobingen ist, stellte sich nicht mehr zur Wahl - bleibt der Ortsgruppe aber als Beisitzer in der erweiterten Ortsgruppenleitung erhalten.
Die Vorstandschaft für die Wahlperiode 2012 bis 2016 wurde wie folgt gewählt:
Martin Gschwilm (Ortsvorsitzender), Michael Altmann (Stellv. OV), Michael Schnock (Technischer Leiter), Manuel Bartenschlager (Stellv. TL), Sebastian Poppe (Kassenwart), Patricia Handschuh (Jugendleiterin), Verena Reichinger (Stellv. Jugendleiterin). Berufene Mitglieder sind Dr. Thomas Winter (Arzt) und Maximilian Goßner (Beisitzer).
Zur Erfüllung der vielfäligen Aufgaben werden noch weitere Mitglieder verschiedene Positionen wahrnehmen.

© BRK Wasserwacht Bobingen, 2018