Grillplatz reservieren

Grillplatz Grill

Sie können hier Ihren gewünschten Termin für den Grillplatz reservieren.
Die Reservierung stellt keine verbindliche Buchung dar und ist nur für maximal 7 Tage gültig.

Der Termin gilt erst als fest gebucht und bestätigt, wenn die Nutzungsgebühr entrichtet wurde.
Dies ist jeden Mittwoch zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr im Wasserwacht-Heim Bobingen, Parkstraße 5, 86399 Bobingen (Anfahrt) oder nach Terminvereinbarung über unser Info+Telefon (0151 / 55 37 90 90) möglich.
ACHTUNG: Verbindliche Buchung und Bezahlung während unserer Bürostunde jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr - in Ausnahmefällen nach Terminvereinbarung.

SICHER BUCHEN: Sollte der Grillplatz z.B. aufgrund von Corona-Beschränkungen nicht genutzt werden dürfen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück oder können kostenlos auf einen anderen Termin umbuchen.

Wir bitten um Beachtung der Nutzungsordnung und weiteren Informationen für den Grillplatz der Stadt Bobingen.

Die nachfolgend von Ihnen selbst eingegebenen Daten werden nur zur Reservierung und Buchung des Grillplatzes der Stadt Bobingen gespeichert und sind für die ordnungsgemäße Abwicklung Ihres Termins erforderlich. Sie werden ausschließlich für Zwecke, die in Verbindung mit Ihrer Planung oder Nutzung stehen genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Ablauf von 4 Wochen nach dem Termin automatisch gelöscht.
Bitte Datum wählen: